GFK Praxiswochenende auf Spendenbasis

Veröffentlicht in

GFK Praxiswochenende für Neulinge und Erfahrene 25.-26. Mai 2019 – auf Spendenbasis

Egal ob du erste Schritte in der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg machst oder schon länger dabei bist, dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit, deinen nächsten Schritt zu machen.

Auf diesem intensiven und praxisorientierten Workshop werden wir in Kleingruppen die Gewaltfreie Kommunikation vertiefen bzw. neu lernen, falls du noch keine Vorerfahrung hast. Da die Grundzüge denkbar einfach sind und wir uns auch in Teilgruppen aufteilen können, bekommt jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer genau das, was er oder sie braucht, sei es, die GFK zu nutzen um Verbindungen zu stärken, sich authentisch auszudrücken, Konflikten konstruktiv zu begegnen, Empathie, etc.

Die beiden Tage sind einzeln buchbar. Der Sonntag ist allerdings nur einzeln buchbar, wenn du bereits GFK Vorkenntnisse hast.

Termin: 25. und 26. Mai 2019
Zeit: 10:00 – 17:00
Ort: Hamburg Nähe S-Bahn Kornweg
Kosten: Spendenbasis / Schenkökonomie (s.u.)
Trainerin: Eva Ebenhöh

Schenkökonomie

Dieses Seminar ist Teil meines Schenkökonomie-Angebotes. Bei Anmeldung bitte ich um eine Überweisung von 20 Euro für einen Tag, 40 Euro für zwei Tage, die der Verbindlichkeit deiner Anmeldung dient. Wenn du kommst, entscheidest du selbst, wie viel du für den Kurs zahlen möchtest. Dabei ist es auch möglich, dass du deine Anzahlung zurück bekommst.

Für meine Planungssicherheit bitte ich um ANMELDUNG.

Beginn am: 
25.05.2019
Dauer: 
2 Tage