Einführungstag – Gewaltfreie Kommunikation

Datum/Zeit
18.04.2020
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Tiefenkontakt

VeranstalterIn Regine Landwehr


Streiten verbindet, wenn man weiß, wie.

In diesem Workshop lernen wir die vier Schritte der Gewaltfreien Kommunikation kennen, genauso wie die Wolfsshow, die uns hilft, mit unserer Kraft in Verbindung zu kommen. Wir üben, mit uns selbst und auch anderen Menschen empathisch umzugehen. Wer seine Gefühle und seine Absichten kennt, kann authentischer kommunizieren. Mit praktischen Übungen werden wir die GFK-Theorie erlebbar machen.

In der Gruppe wollen wir uns empathisch unterstützen. Gemeinsam sind wir mutiger, und das Experimentieren in Sachen Kommunikation fällt leichter.

Regine Landwehr
anerkannte Trainerin in
Gewaltfreier Kommunikation

Wo? Osterbekstr. 60 bei Kampnagel Hamburg
105 Euro

Informationen und Anmeldung unter info@tiefenkontakt.de – www.tiefenkontakt.de