TrainerInnen

    Über mich :
    Ich helfe Menschen, zufrieden und glücklich zu leben und zu arbeiten. Meine "Werkzeuge" dafür sind die agile Denkweise, hirnfreundliche Workshops, gewaltfreie Kommunikation, Theory U und Art of Hosting. Achtsamkeit ist mein Weg, gesund, effektiv und glücklich zu bleiben inmitten all der Verrücktheit in Organisationen und der Welt. Ich bin zertifizierter...
    Über mich :
    Trainerin für Kommunikation, Achtsamkeit & emotionale Kompetenz. Ich biete Seminare, Übungsgruppen, Vorträge, Einzelbegleitung
    Über mich :
    CNVC zertifizierte Trainerin für GFK, Coach, Mediatorin | Infos über mich und meine Arbeit: gfk-coaching-hamburg.de
    Über mich :
    Zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC) und Coach. Ausführliche Informationen auf meiner Website
    Über mich :
    Zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC), Youtube-Kurs: gfk-lernen.de
    Über mich :
    Mir spricht die wohlwollende, empathische Haltung der Gewaltfreien Kommunikation aus dem Herzen und erfüllt meine Hoffnung, dass ein achtsamer Umgang mit uns selbst und anderen möglich und lernbar ist. Seit 2001 nimmt die GfK neben dem Yoga einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Sie bereichern und ergänzen einander wunderbar....
    Über mich :
    Yogalehrerin und Trainerin für Kommunikation basiert auf GfK. Mehr Info auf der Webseite
    Über mich :
    Zertifizierter Trainer seit 2004. Ausführliche Informationen, Teilnehmerstimmen, Videos, Audios, Texte zur GFK (auch zum Abonnieren) auf meiner Wegseite.
    Über mich :
    Beraterin/Coach, Seminarleiterin, Yogalehrerin - Ich bin Mitglied im Hamburger Institut für Gewaltfreie Kommunikation und im Verein Gewaltfreie Kommunikation Hamburg. Mehr Informationen zu mir unter www.gewaltfrei-kommunizieren.hamburg/christine-funke
    Über mich :
    Seminare, Coaching, Talent-Training & Konflikt-Kultur für zufriedenes Miteinander. 040-51318728, www.selbstzulassung.de willkommen!