TrainerInnen

    Über mich :
    Yogalehrerin und Trainerin für Kommunikation basiert auf GfK. Mehr Info auf der Webseite
    Über mich :
    Zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC) und Coach. Ausführliche Informationen auf meiner Website
    Über mich :
    Beraterin/Coach, Seminarleiterin, Yogalehrerin - Ich bin Mitglied im Hamburger Institut für Gewaltfreie Kommunikation und im Verein Gewaltfreie Kommunikation Hamburg. Mehr Informationen zu mir unter www.gewaltfrei-kommunizieren.hamburg/christine-funke
    Über mich :
    Zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC), Youtube-Kurs: gfk-lernen.de
    Über mich :
    Mit der GFK und ähnlichen Ansätzen habe ich erfahren, wie einfach es sein kann, einen anderen Blick auf mich selbst und die Konflikte zu bekommen Ich nenne das den Instant-Ansatz: schnell auflösend, klar und nachvollziehbar. Davon kann jeder in kürzester Zeit profitieren. Infos auf: "www.verstehen-was-los-ist.de"
    Über mich :
    Zertifizierter Trainer seit 2004. Ausführliche Informationen, Teilnehmerstimmen, Videos, Audios, Texte zur GFK (auch zum Abonnieren) auf meiner Wegseite.
    Über mich :
    Mir spricht die wohlwollende, empathische Haltung der Gewaltfreien Kommunikation aus dem Herzen und erfüllt meine Hoffnung, dass ein achtsamer Umgang mit uns selbst und anderen möglich und lernbar ist. Seit 2001 nimmt die GfK neben dem Yoga einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Sie bereichern und ergänzen einander wunderbar....
    Über mich :
    CNVC zertifizierte Trainerin für GFK, Coach, Mediatorin | Infos über mich und meine Arbeit: gfk-coaching-hamburg.de
    Über mich :
    Seminare, Coaching, Talent-Training & Konflikt-Kultur für zufriedenes Miteinander. 040-51318728, www.selbstzulassung.de willkommen!